Customized by Limbächer

LLC Limbächer Custom Bikes

Seit im Jahr 2010 die Idee geboren wurde, eine eigene Linie mit modifizierten Serienfahrzeugen zu entwickeln, ist im Hause Limbächer eine Menge geschehen. Nach dem großen Zuspruch der ersten Modelle, haben wir unter dem Label „LLC-Edition“ eine eigene Custom-Bike-Schmiede ins Leben ­gerufen.

Ob Café Racer, Chopper oder Streetfighter – mit viel Liebe zum Detail, von der Idee bis zur Reali­sation machen wir uns an die Arbeit, Standard-­Modellen mehr Charakter und Unverwechselbarkeit einzu­hauchen.

Ob aufwendige, fachmännische Lackierungen, edle Anbauteile oder solide Leistungssteigerung – jede Modifikation spiegelt optisch und technisch unseren Anspruch von alltagstauglichen Custom-Bikes wider, die sich wohltuend von der Großserie abheben.

Alle Bikes findet Ihr hier.